Skip to main content

Hugel Des Grauens (Horror on the Hill) (German Edition)

By: TSR

Type: Module

Product Line: Basic Dungeons & Dragons (Original Edition) - Foreign Language Editions

See Other Printings & Editions

Search on Hugel Des Grauens

USA code B5

Last Stocked on 12/26/2013

Product Info

Title
Hugel Des Grauens (Horror on the Hill) (German Edition)
Publisher
TSR
Sub-category
Author
Douglas Niles
Dimensions
8.5x11x.1"
NKG Part #
2147537962
MFG. Part #
TSR8504/5
Type
Module
Series
B1

Description

Das Ende der Handelsstraße. Ein einsames Fort am Ufer eines mächtigen Flusses. Hier finden sich die unerschrockenen Abenteurergruppen zusammen, um ihre Pläne zur Eroberung des Hügels des Grauens zu besprechen, jenes gewaltigen Massivs, das sich am anderen Flußufer über diese winzige Siedlung erhebt.

Man sagt, der Hügel beherberge ganze Kolonien von Monstern. Auch soll eine böse Hexe dort leben, und noch kein Besucher des Hügels ist je zurückgekehrt und hat die Gerüchte bestätigt oder entkräftet. Der Reiz des Unbekannten ist übermächtig, und nur der Fluß ist im Weg. Das Boot der Abenteuer wartet!

Dieses Modul wurde zum Spiel nach den D&D-Basis-Regeln entworfen. Mit einer Reise durch die Wildnis beginnt eine einzigartige Herausforderung für neue Spieler und D&D-Master. Das Modul enthält 11 Karten, 3 neue Monster und einen vollständigen Satz vorgewürfelter Charaktere.

Just added to your cart

Product Added to Cart

Continue Shopping

Just added to your want list

Product Added to Want List

Continue Shopping